Mediadaten

ONE MARKANT MAGAZIN

Das ONE Markant Magazin ist das crossmediale Fachmagazin für die Fach- und Führungskräfte der Markant Handelspartner, mit inhaltlichem und vertrieblichem Schwerpunkt im LEH.

Es richtet sich gezielt an über 200 Markant Handelspartner (Food, Drogerie sowie Nonfood) aus Groß- und Einzelhandel sowie an die angeschlossenen selbstständigen Einzelhändler.

Im Mittelpunkt des Markant Magazins stehen Markt- und Produkttrends sowie aktuelle Branchen- und Strategiethemen. Hintergrundberichte zu Marketingstrategien, Sortiments-und Vertriebskonzepten von Handels- und Industrieunternehmen informieren die Entscheider kompakt und praxisnah.

Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrer Präsenz im ONE Markant Magazin:

Oliver Aufmwasser, 

Leitung Media & Sales 

aufmwasser@medialog.de

Tel.: +49 7225 916 273

 

Mediadaten 2025:

Downloadlink zu den Mediadaten

News

Foto: stock.adobe.com/karepa

FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.

Jens Kundrun von Behn (links) und Lars Malachewitz von Bela (rechts). Fotos: Anna Leste-Matzen, Karsten Dollak

Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.

Foto: Franz Oss

MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.

Foto: stock.adobe.com/Maurice Tricatelle

Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.