Mediadaten

ONE MARKANT MAGAZIN

Das ONE Markant Magazin ist das crossmediale Fachmagazin für die Fach- und Führungskräfte der Markant Handelspartner, mit inhaltlichem und vertrieblichem Schwerpunkt im LEH.

Es richtet sich gezielt an über 200 Markant Handelspartner (Food, Drogerie sowie Nonfood) aus Groß- und Einzelhandel sowie an die angeschlossenen selbstständigen Einzelhändler.

Im Mittelpunkt des Markant Magazins stehen Markt- und Produkttrends sowie aktuelle Branchen- und Strategiethemen. Hintergrundberichte zu Marketingstrategien, Sortiments-und Vertriebskonzepten von Handels- und Industrieunternehmen informieren die Entscheider kompakt und praxisnah.

Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrer Präsenz im ONE Markant Magazin:

Oliver Aufmwasser, 

Leitung Media & Sales 

aufmwasser@medialog.de

Tel.: +49 7225 916 273

 

Mediadaten 2023:

Mediadaten 2023

Downloadlink zu den Mediadaten 

(z.B. rechtsklick - Ziel/Link speichern unter...)

News

Foto: Unternehmen

Top-Service und kompetente Mitarbeiter: famila-Nordost erhält «Deutschen Servicepreis 2023».

Foto: Unternehmen

tegut. Der Lebensmittelhändler übernimmt die in wirtschaftliche Schieflage geratene Bio-Supermarktkette basic mit 19 Standorten und 500 Mitarbeitern. Nach erfolgter Zusage des Bundeskartellamts und Annahme des Insolvenzplans sollen beide Unternehmen «nach und nach zusammenwachsen», teilt tegut mit. «Tegut und basic passen hervorragend zusammen», so tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet zur Übernahme.

Foto: stock.adobe.com/Kannapat

Der deutsche Online-Handel ist sehr schwach in das Jahr 2023 gestartet. Wachstumschancen sieht die Branche nur mit Lebensmitteln und FMCG.

Foto: Unternehmen

DWI. Wie das Deutsche Weininstitut angibt, wurde 2022 die Hälfte aller Qualitäts- und Prädikatsweine in der trockenen Geschmacksrichtung angeboten. Das ist ein Plus von zwei Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr. 20 Jahre zuvor waren nur 35 Prozent der deutschen Qualitätsweine trocken.