Mediadaten

ONE MARKANT MAGAZIN

Das ONE Markant Magazin ist das crossmediale Fachmagazin für die Fach- und Führungskräfte der Markant Handelspartner, mit inhaltlichem und vertrieblichem Schwerpunkt im LEH.

Es richtet sich gezielt an über 200 Markant Handelspartner (Food, Drogerie sowie Nonfood) aus Groß- und Einzelhandel sowie an die angeschlossenen selbstständigen Einzelhändler.

Im Mittelpunkt des Markant Magazins stehen Markt- und Produkttrends sowie aktuelle Branchen- und Strategiethemen. Hintergrundberichte zu Marketingstrategien, Sortiments-und Vertriebskonzepten von Handels- und Industrieunternehmen informieren die Entscheider kompakt und praxisnah.

Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrer Präsenz im ONE Markant Magazin:

Oliver Aufmwasser, 

Leitung Media & Sales 

aufmwasser@medialog.de

Tel.: +49 7225 916 273

 

Mediadaten 2024:

Downloadlink zu den Mediadaten

News

Foto: Christoph Assmann

Die hohe Inflation und ein verändertes Einkaufsverhalten belasten den Konsum von Mineralwasser.

Foto: Unternehmen

Das Tiroler Handelsunternehmen Wedl zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr und legt den Fokus nun auf sein 120-jähriges Jubiläum.

Foto: stock.adobe.com/photoschmidt

Die Deutschen werden in 2024 mehr Geld zur Verfügung haben, ihren Konsum aber kaum steigern.

Foto: Marcus Buck

Im November 2023 wurde in Bad Tölz nach einer Umbauzeit von insgesamt 17 Monaten eine der bisher am nachhaltigsten modernisierten Kaufland-Filialen wieder eröffnet.