Produkte

Produkt des Monats

Alkohol

Hard Seltzer – eine Getränkegattung aus den USA, die sich diesen Herbst einen Weg nach Deutschland gesucht hat.

Spirituosen

Der limitierte «Linie Aquavit Double Cask Rum» entstand in Kooperation mit Plantation Rum.

Gewürze

Das Gewürz-Start-up weitet seine Range aus und bringt acht Bio-Salatdressings in vorportionierten Tüten auf den Markt.

Brot- und Backwaren

Mit den Backmischungen für Saatenbrote in den beiden Varianten «Hanf- & Leinsamen» und «Chia- & Leinsamen» lassen sich Saatenbrote ganz einfach selbst zubereiten.

Desserts

Passend zur Jahreszeit kommen die neuen Sorten «Gü Hot Apple & Salted Caramel Sponge Pudding» und «Gü Hot Chocolate Brownie» auf den Markt.

Alkohol

«YPSO Hard Seltzer» ist ein Mix aus Wein, Sparkling Water und natürlichen Aromen und begeistert in drei trendigen Geschmacksrichtungen: «Lime», «Coconut» und «Watermelon». Vegan, glutenfrei, ohne Zusatz von Zucker und mit 5,5 % vol. ist das Getränk im Vergleich zu anderen aromatisierten, weinhaltigen Cocktails kalorienarm.

Tabakwaren

Die «ZipBags» von Winston kommen mit einem neuen Verschluss auf den Markt.

Fleischalternative

Das buttrig-zarte «Vantastic Schnitzel Classic» ist ein pflanzliches Pendant zum Klassiker der deutschen Küche.

Fertiggerichte

Pünktlich zu den kühler werdenden Temperaturen bringt der Suppen- und Eintopfspezialist die limitierte Winteredition «Hüttenschmankerl» in die Regale.

Hygieneprodukte

Unter der Marke Mira bringt das Unternehmen HBI Health & Beauty International Einmalhandschuhe aus Vinyl auf den Markt.

Beilagen

Der Knödel ist ein echter Klassiker der deutschen Küche. Jetzt gibt es ihn auch im Glas für die einfache Zubereitung zuhause.

Seiten

M D M D F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31