Verspielte Einkaufstour

Mit einer Gewinnspiel-Promotion will Friesland Campina für die Marke Fruttis Mehrverkäufe generieren. Im Rahmen einer Kooperation mit Spielwarenproduzent Toys“R“Us und dessen Maskottchen Geoffrey erfüllt Friesland Campina die Wünsche der kleinen Fruttis-Konsumenten. Im Aktionszeitraum befi ndet sich auf allen Vierer-Packs der Produktlinie „Fruttis erfrischend fruchtig“ ein Code zur direkten Teilnahme am Gewinnspiel. Verbraucher, die den Code auf der Fruttis-Webseite eingeben, erfahren sofort, ob und was sie gewonnen haben. Als Preise winken zum Beispiel eine Einkaufstour bei Toys“R“Us im Wert von 1.000 Euro oder Geschenkkarten im Wert von 50 Euro. Jeder Teilnehmer erhält zudem einen Drei-Euro-Gutschein von Toys“R“Us.
Einführung ab: 
Donnerstag, 05. Dezember 2013

News

Der perfekte Snack für den Alltag in fünf delikaten Variationen - 100% Plant Power!

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Das Gewinner-Start-up DUG Foodtech, vertreten von CEO Helene Nielsen, wurde beim voilà!-Pitch als markantestes Start-up ausgezeichnet.
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Mit einer kartoffelbasierten pflanzlichen Milchalternative will das Start-up DUG Foodtech den Markt der pflanzlichen Drinks erobern.

dm-drogerie markt überzeugt als Arbeitgeber in mehreren Kategorien mit sehr guten Bewertungen.
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Der Markant Partner
dm-drogerie markt ist der beliebteste Arbeitgeber Deutschlands – das zeigt eine aktuelle Studie des Magazins stern in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista.

Grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.
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Kleidung in der Lieblingsfarbe, Tickets für Konzerte von der persönlichen Playlist – grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.