Verlockendes Auto

Mit einem deutschlandweiten Gewinnspiel will Saupiquet zu Impulskäufen anregen und Mehrkäufe seiner Thunfisch-Produkte generieren. Als Highlight können die Käufer der Saupiquet-Produkte einen Fiat 500 L gewinnen. Am Point of Sale rückt aufmerksamkeitsstarkes Material die Aktion ins Blickfeld. Zeitraum: bis September

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juni 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.