Seeberger Monster Uni

Snacks mit Trockenfrüchten und Nüssen gehören zum Kerngeschäft von Seeberger. Mit einer großen Promotion rund um den Disney/Pixar-Kinofilm „Die Monster Uni“ will das Unternehmen mit seinem Top-Produkt Studentenfutter einen deutlichen Akzent im LEH setzen und neue Verwendergruppen gewinnen. Im Mittelpunkt: Studentenfutter in den Packungsgrößen 200 Gramm und 500 Gramm. Aktionspackungen mit themenbezogenem Foliendesign sorgen ebenso für Aufmerksamkeit wie die Displays (sortenreine Mono-Displays sowie gemischte Displays). Für kleine Endverbraucher befindet sich an den Displays eine Broschüre mit Rätseln, Ausmalbildern sowie einer Teilnahmekarte am Gewinnspiel. Die Teilnahme ist auch online möglich. Zu gewinnen sind 2 x 25 Kinotickets sowie 50 Fanpakete.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.