Promotion mit Sofort-Gewinnen

Gebäckspezialist United Biscuits will durch Probierkontakte für neue McVitie’s Fans sorgen: Von März bis September führt der Hersteller am Point of Sale eine Sofortgewinn-Promotion durch. Ein auffälliger Sticker mit individuellem Code auf allen Aktionspackungen weist auf die Aktion hin. Das Besondere: Jeder Code ist ein Gewinn. Die Verbraucher müssen ihren Code einfach unter www.mcvities.com eingeben und erhalten sofort eine Gewinnbenachrichtigung.
Zu gewinnen gibt es einen original BMW Mini, iPads, Produktpakete und Videodownloads. In England sind McVitie’s laut Unternehmensangaben die beliebtesten Kekse und gehören zur Tasse Tee wie Big Ben zu London. Seit 2010 ist das original englische Gebäck, das weltweit in mehr als 100 Ländern vertrieben wird, auch in Deutschland erhältlich.
Einführung ab: 
Freitag, 24. Januar 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.