Lässige Zugabe

Zur aktuellen TV-Kampagne „Whatever‘s Comfortable“ für den „Flavoured Whiskey“ Southern Comfort bietet Brown-Forman Deutschland dem Handel eine Promotionaktion. Käufer einer Geschenkpackung Southern Comfort erhalten während des Aktionszeitraums die lässige Sonnenbrille im Ray-Ban-Stil, die im TV-Spot vorkommt. Zweitplatzierungsdisplays sollen Mehrabsatz generieren.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: Sabine Grothues / METRO Deutschland

Nach einem umfangreichen Umbau eröffnete der METRO Grossmarkt in Essen im April 2025 mit einer neu gestalteten Verkaufsfläche von rund 9000 Quadratmetern.

Foto: Valora

Die Schweizer Handelsgruppe Valora wird bis April 2026 an deutschen Bahnhöfen rund 80 Convenience-Stores unter ihrer Marke «avec» eröffnen.

Foto: Fairtrade Deutschland e.V., Angela Wu

Der Umsatz mit Fairtrade-Produkten in Deutschland ist 2024 um 13 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro gestiegen und erreichte damit einen neuen Rekord.

Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.