Genussprodukt mit liebevoller Zugabe

Das Jahr 2013 steht bei 3 Glocken ganz im Zeichen des groß angelegten Relaunches. Unter dem neuen Dach „3 Glocken – Nudelmacherei seit 1884“ will Ebro Foods die ländliche Positionierung der Marke 3 Glocken künftig über alle Kommunikationskanäle hinweg stärken. Im Fokus stehen die liebevoll-ländlich anmutende Verpackung und der Regalauftritt. Zum Auftakt lenkt eine der größten deutschen Nudelmarken die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf den Topseller „Genuss Pur“ und setzt ihn durch eine Zugabeaktion in Szene. Attraktive Zweitplatzierungsdisplays in der neuen Markenoptik sollen für Impulskäufe sorgen und den Abverkauf steigern. Der Clou: Für den Verbraucher gibt es bei jedem Kauf eine liebevoll gestaltete Verschlussklammer in Wäscheklammer-Optik gratis dazu.
Zeitraum: bis September

Einführung ab: 
Freitag, 05. Juli 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.