Belohnte Treue

Für die Produkte der Marke Toppits sorgt Hersteller Cofresco mit aktuellen Rezeptkarten und einer Sammelpromotion für Mehrverkäufe. Die Einsendung von gesammelten EAN-Codes der verschiedenen Toppits-Produkte belohnt der Hersteller im Rahmen einer Kooperation mit Koziol: Für fünf EANCodes, die Verbraucher aufkleben und einsenden, erhalten sie eine Küchenreibe von Koziol gratis.
Einführung ab: 
Donnerstag, 05. Dezember 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.