Vorteils-Pack

Um Impulskäufe zu generieren, bietet Bonduelle drei der beliebtesten Sorten des Fresh-Cut-Sortiments im Vorteilspack mit 15 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis an. Dabei handelt es sich um die Varianten Rucolatino, Raffinesse und Kreation. Der Abverkauf soll mit einem aufmerksamkeitsstarken Design im Regal durch einen plakativen roten Störer gefördert werden.
 

Einführung ab: 
Mittwoch, 06. Dezember 2017

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.