Verkostungsaktion mit Aussicht auf Gewinn

Ab September 2018 startet Chocolats Camille Bloch mit der Leadmarke «Ragusa» erneut eine breit angelegte Deutschland-Kampagne unter dem Motto: «Entdecke deinen Ragusa Charakter!». Dabei wird der Schweizer Hersteller in 60 Märkten seine Kultschokolade aus Courtelary zur Verkostung anbieten. Im Fokus steht die «Ragusa For Friends Mix-Packung» (Limited Edition 132 Gramm) – eine Mischung aus den beliebten Ragusa-Sorten «Blond», «Classique» und «Noir» zum Probieren, Schenken und Teilen. Ein weiteres Goodie, das Handel und Verbraucher gleichermassen abholen soll: Wer während der Aktionslaufzeit zwei Ragusa-Produkte kauft, bekommt neben der Teilnahmemöglichkeit an einem Gewinnspiel eine Geschenkverpackung dazu – individuell gestaltbar mithilfe von drei Stickerbögen. Begleitende PR in Publikumsmedien sowie Social-Media-Aktivitäten runden die Kampagne ab.

Einführung ab: 
Samstag, 01. September 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.