Verbund-Aktion

Um Zusatzverkäufe an der Käsetheke zu generieren, hat Wolfram Berge zwei Birnenprodukte zur Verbundplatzierung entwickelt: Die «süss-scharfe Tessiner Birnensenfsauce» sowie das «Graubündner Birnenbrot» eignen sich gut zur Kombination mit typischen Schweizerkäse-Sorten wie Emmentaler, Le Gruyère oder Sbrinz.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. August 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.