Typischer Ball

Von KW 24 bis KW 28 rückt Mars die M&Ms in den Fokus der fußballbegeisterten Verbraucher: Jede Packung der Schokoladenkugeln enthält einen Gewinncode, mit dem die Fans stündlich einen M-Ball gewinnen können. Die POS-Platzierung in Stadionoptik soll für Aufmerksamkeit sorgen.
Einführung ab: 
Dienstag, 06. Mai 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.