Sommer-Promo

Unter dem Motto «Ab in den Sommer!» setzt Kattus auf die umsatzstarke Grill- und Partyzeit. Hierfür rückt der Hersteller seine Antipasti-Range gebündelt in Displays in den Fokus: Er präsentiert Aufstriche, Panrustici, Oliven und gegrilltes sowie mariniertes Gemüse. Zur weiteren Dekoration stehen Kunstrasen und Sonnenschirme bereit, wobei Letztere zum Ende der Promo­tion unter den Kunden verlost werden.
 

Einführung ab: 
Freitag, 01. Juni 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.