Sammel-Brettchen

Mit einer Sammelpromotion will Develey die Kultmarke Bautz‘ner noch mehr in den Fokus rücken und neue Kunden ansprechen. Unter dem Motto „Drei auf einen Streich“ können Verbraucher, welche die drei herzhaften Brotaufstriche von Bautz‘ner kaufen, Treuepunkte für Brotbrettchen sammeln. Die bunten Brettchen wurden exklusiv für die Aktion gestaltet.
 

Einführung ab: 
Freitag, 04. November 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.