Praktische Zugabe

Das Molkereiunternehmen DMK stellt mit einer Onpack-Sammelpromotion die vier Milram-Käse in den Fokus, darunter den Milram Müritzer (Foto). Dieser wird zeitgleich auch mit einem TV-Spot beworben. Verbraucher können Codes auf der Verpackung sammeln, sie online auf der Milram-Aktionsseite eingeben und eines von zwei Frühstücksbrettchensets gewinnen.

Einführung ab: 
Freitag, 30. Januar 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.