Oster-Promo

Unter dem Motto «Erst versteckt, dann gesnackt!» bringt Bel den Mini Babybel in einer Oster-Sonder-Edition mit On-Pack-Gewinnspiel heraus. Mit der Aktion möchte der Hersteller die Verbraucher dazu animieren, das Produkt ins Nest zu legen. Teilnehmer können eines von 30 Fahrrädern im Wert von jeweils 700 Euro gewinnen.

Einführung ab: 
Freitag, 23. Februar 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.