Mehrwert-Verpackung

Mit einer On-Pack-Promotion möchte Dallmayr zusätzliche Verkaufsimpulse schaffen und bietet eine Auswahl seiner Kaffeepad-Range in 16+2-Vorteilspackungen an. Beteiligt sind die Sorten prodomo, prodomo naturmild, Classic, Crema d´Oro mild&fein sowie Crema D´Oro intensa. Den Abverkauf unterstützt der Hersteller sowohl durch Displays als auch durch Regalstecker.
 

Einführung ab: 
Montag, 29. Januar 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.