Kreativ-Wettbewerb

Unter dem Motto «Mach Deinen eigenen Weetabuddy» veranstaltet Genuport ein Gewinnspiel, bei dem die Verbraucher etwa Sportausrüstungen und Frühstücks-Pakete gewinnen können. Dazu müssen sie aus dem Weetabix-Biskuit und weiteren Zutaten einen «Weetabuddy» mit Fruchtgesicht kreieren und ein Bild davon auf die Aktionswebsite stellen.

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. März 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.