Impulsstarke Promotion für Saucen und Fonds

Mit einer impulsstarken Festtagspromotion will Escoffier auch 2016 wieder für Mehrumsatz im Handel sorgen. Unter dem Motto „Das Beste zum Fest!“ steht eine Vielzahl von Zweitplatzierungsvarianten ausgewählter Produkte zur Verfügung. Promotet werden die vielseitigen Fonds im 200- und 400-Milliliter-Glas, die intensive Demi Glace in drei Sorten sowie die tafelfertigen Saucen von Escoffier Culinaire. Bis auf die 400-Milliliter-Fonds sind alle Produkte in attraktiven Tischdisplays verfügbar, die für zusätzliche Impulse auf der Fleisch-theke platziert werden können. Alle 1/4-Chep-Displays sind mit Topschild sowie Promotion-Rezeptheften ausgestattet. Jedes Rezeptheft enthält eine Teilnahmekarte zum Festtagsgewinnspiel von Escoffier Culinaire, bei dem unter dem Motto „Zwei Produkte kaufen und teilnehmen“ fünf Bräter von Le Creuset verlost werden.

Einführung ab: 
Samstag, 01. Oktober 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.