Herzhafte Winteraktion

Zum Start in die Eintopf-Saison bietet der bayerische Wurstwarenspezialist Houdek mit der „Topfgucker“- Promotion deftige Rezeptideen und ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem deutschen Kochgeschirr-Hersteller Silit an. Die Aktion wird über On-Pack-Sticker auf der Produktrange „Original Houdek Kabanos“ kommuniziert. Im Fokus der „Topfgucker“-Promotion stehen die „Original Houdek Kabanos“ in den drei Sorten Klassik, Käse und Paprika.
Auf 1,5 Millionen Aktionspackungen der bayerischen Spezialität finden die Verbraucher einen Leporello mit Rezeptvorschlag und passendem Gewinnspiel. Auf die Gewinnspiel-Teilnehmer warten elf hochwertige Kochtopf-Sets „Passion Black“ vom Küchenprofi Silit sowie als Sofortgewinn drei Gratisausgaben des Magazins „Servus in Stadt & Land“.

Einführung ab: 
Sonntag, 01. November 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.