Heiße Tickets

Mit Rockstar Energy Drink tritt Pepsico auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor bei Rock am Ring in Erscheinung und bewirbt das Engagement mit einem neuen TV-Spot. Gleichzeitig startet das Unternehmen eine On-Pack-Promotion via Deckelcode. Zu gewinnen gibt es bis Mitte Mai täglich ein Ticketpaket mit zwei Tickets für Rock am Ring 2015.

Einführung ab: 
Freitag, 06. März 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.