Gruselige Monster

Die bei Familien erfolgreiche Monsterkomödie „Hotel Transsilvanien“ wird in einem zweiten Kinofilm fortgesetzt. Für Dreh und Trink ist Klosterquell mit einer Promotion dabei. Zum Filmstart von „Hotel Transsilvanien 2“ gibt es Aktionsetiketten mit Monsterfiguren, die Sonderedition „Grusel Kick“, Promotiondisplays sowie ein Gewinnspiel.

Einführung ab: 
Freitag, 28. August 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.