Grillpromotion mit Gewinnchancen

Die kommende Grillsaison nutzt Kühne für eine umfangreiche Promotion unter dem Motto „Grill & Chill“. Dabei sind ausgewählte Produkte aus dem Kühne-Sortiment – Würzsaucen, Dressings, Senf – mit Gewinnspielcodes auf dem Etikett versehen. Die Codes können auf der Kühne-Webseite eingelöst werden. Gleichzeitig wählt der Verbraucher seinen favorisierten Preis für den Fall einer Gewinnziehung – während des Aktionszeitraums von April bis Juli sind täglich entweder ein Landmann-Gasgrill, eine Gartenliege oder ein Gartenschirm von Balardo zu gewinnen. Die Promotion umfasst eine Vielfalt grillrelevanter Produkte aus dem Kühne-Sortiment: Würzsaucen in der 250-Milliliter-Flasche und in der 250-Milliliter Kopfstandtube, Dressings in der 500-Milliliter-Flasche sowie den mittelscharfen Senf im 250-Milliliter-Glas.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. April 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.