Gewinnspiel mit glänzenden Aussichten

Beim Online-Gewinnspiel „I love Crema“ von Dallmayr haben Verbraucher die Chance, 50.000 Euro in Gold sowie 10.000 goldene Espresso-Tassen zu gewinnen. Dafür ist auf jeder Packung Dallmayr Crema d’Oro, Crema d’Oro intensa, Crema d’Oro Selektion des Jahres und Espresso d’Oro ein Gewinnspiel-Etikett mit Rubbelfeld und Glückscode aufgeklebt. Um teilnehmen zu können, muss der Gewinnspiel-Code auf der Website www.dallmayr.de/ilovecrema eingegeben werden. Per Post erhält jeder Teilnehmer ein Dankeschön-Geschenk, wie etwa einen „I love Crema“-Button mit individuellem Namensaufdruck oder einen Gymsack. Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an der Auslosung der Hauptgewinne teil. Das Gewinnspiel wird am POS mit Sonderplatzierungen, Regalwobblern sowie Aktionsdisplays mit Topschildern und Vorsteckplakaten beworben.
 

Einführung ab: 
Dienstag, 30. Mai 2017

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.