Genussvoller Start in die Teesaison

Im Oktober läutet Teekanne unter dem Motto „Die Teekanne Genuss-Ernte“ die Teesaison ein und präsentiert im teilnehmenden Handel mittels einer attraktiven Zweitplatzierung – dem Teekanne Genuss-Baum – eine große Auswahl der beliebten Teekanne-Produkte. Der Genuss-Baum wird mit vier Displays bestückt – für eine optimale Produktvielfalt empfiehlt der Hersteller eine bunte Mischung aus Harmonietees, Ländertees sowie Kräuter- und Früchtetees. Darüber hinaus finden von Oktober 2015 bis März 2016 in zahlreichen Märkten Verkostungsaktionen statt.

Ein Gewinnspiel, bei dem unter allen Teilnehmern fünf Kurzurlaube für zwei Personen in einem Dorint-Hotel nach Wahl verlost werden, rundet die Teekanne-Saisonstart-Aktion am Point of Sale ab.

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. Oktober 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.