Fluss-Kreuzfahrt

Anlässlich des Relaunches der Marke «Himmlisches Moseltröpfchen» verlost Langguth eine Kreuzfahrt auf der Mosel im Wert von rund 2500 Euro. Möchten sie teilnehmen, müssen die Verbraucher den Code am Anhänger einer jeden Aktionsflasche ablesen und sich damit online für die Aktion registieren. Die Auslosung des Gewinners erfolgt im März.
 

Einführung ab: 
Freitag, 06. Oktober 2017

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.