Etiketten-Gestaltung

Unter dem Motto «Euer Rotkäppchen, euer Moment!» können Verbraucher auf der Markenhomepage das Flaschenetikett von Rotkäppchen mit einem individuellen Gruss versehen, anschliessend ausdrucken und auf ihre gekaufte Flasche kleben. Die meist gewählten Sprüche der erfolgreichen Vorgängeraktion 2017 bietet Rotkäppchen direkt am POS auf Klebe-Etiketten zum Mitnehmen an.  
 

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. März 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.