Die Nacht zum Leuchten bringen

Mit einer umfassenden 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Light Up The Night“ setzt Spirituosenhersteller und -distributeur Schwarze und Schlichte den Premiumwodka „Three Sixty Vodka“ in Szene – mit Akzenten im TV, im Außer-Haus-Geschäft, auf Events, online und am POS. Mittelpunkt der Kampagne ist die „Light Up The Night“-Partyreihe: Wer Glück hat, kann hierbei die Party seines Lebens gewinnen. Bewerben kann sich jeder, der eine Location vorweisen kann, die ausreichend Platz für eine Riesenparty mit Whirlpool und DJ und jeder Menge Gäste bietet. Auf Infoscreens in deutschen Metropolen ruft eine Verlängerung des TV-Spots von „Three Sixty Vodka“ zur Bewerbung auf. Im Handel wird die Partykampagne von aufmerksamkeitsstarken Promotionaktionen flankiert, etwa Zweitplatzierungsdisplays und Glas-Onpacks.
 

Einführung ab: 
Freitag, 04. November 2016

News

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