Schöner Urlaub

Rubbeln und gewinnen heißt es bei einer Promotion von Switzerland Cheese Marketing für den Appenzeller Käse. Teilnahmekarten und Prepack-Aufkleber finden Verbraucher an der Käsetheke. Zu gewinnen sind Appenzeller Retro-Rucksäcke als Sofortpreise sowie ein Wanderurlaub im Appenzellerland. Auch das Thekenpersonal hat Gewinnchancen.

Einführung ab: 
Montag, 02. März 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.