Schöne Schale

Unter dem Motto „Heinz macht Freun(n)de“ startet H.J. Heinz in Kooperation mit WMF eine Winterpromotion. Verbraucher, die im Aktionszeitraum acht Heinz-Produkte kaufen, können diese gegen Vorlage der gesammelten Kassenbons an einer WMF-Filiale ab November gegen eine Porzellan-Dip-Schale mit Heinz-Prägung eintauschen.
Einführung ab: 
Freitag, 04. Oktober 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.