Sammel-Prämien

Mit einer WM-Sammel-Promotion will Essity Zusatzverkäufe anregen. Beim Kauf, etwa der Marken Tempo oder Zewa, erhalten die Shopper einen bis vier Punkte. Ab zehn Punkten können sie diese gegen Prämien einlösen – zum Beispiel gegen eine Sporttasche oder ein Handtuch. Zur Teilnahme geben sie online den Code in der Packung ein.
 

Einführung ab: 
Mittwoch, 02. Mai 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.