Italienisches Lebensgefühl gewinnen

Für die Kaffeespezialitäten Dallmayr Crema d‘Oro und Dallmayr Espresso d‘Oro bietet Alois Dallmayr Kaffee dem Lebensmittelhandel bis Ende Dezember eine Gewinnspielaktion. Im Mittelpunkt steht das italienische Lebensgefühl: Dallmayr verlost 22 original Vespas sowie elf Städtetreisen in die Toskana für zwei Personen. Auf jeder Packung Dallmayr Crema d‘Oro, Crema d‘Oro Intensa oder Espresso d‘Oro ist im Aktionszeitraum ein Gewinnspieletikett aufgeklebt. Nach dem Kauf kann der Verbraucher das Etikett öffnen, den Code auf der Dallmayr-Webseite eingeben und – mit Glück – gewinnen. Auf jeden Fall erhält er als Dankeschön-Geschenk einen Schlüsselanhänger in Vespa-Form oder einen Dallmayr-Aroma-Clip. POS-Material, Online- und TV-Werbung sorgen zusätzlich für Aufmerksamkeit.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.