Spendenkampagne in Bayern

Dienstag, 02. Juni 2020
Foto: Adobe Stock (DalaiFood)

Philip Morris unterstützt soziale Projekte und Kulturschaffende in Bayern während der Corona-Krise: Das Unternehmen mit Deutschlandsitz Gräfelfing spendete ­bereits 190 000 Euro an die Caritas für Schutzausrüstung sowie zur Verpflegung Hilfsbedürftiger, die Nachbarschaftsinitiative «Dein Nachbar e.V.» erhielt 50 000 Euro zur Digitalisierung von Helferschulungen, weitere 50 000 Euro gingen an die Münchner Initiative #Kulturretter zur ­Unterstützung Kulturschaffender. PM-Mitarbeiter spendeten über 22 000 Euro für soziale Einrichtungen und Projekte, die Spendensumme wurde von PM verdoppelt und somit gingen 45 000 Euro an soziale Organisationen wie die Tafel München, das ambulante Kinderhospiz München oder den gemeinnützigen Verein ­HORIZONT e.V.

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.