Sonntag, Oktober 2, 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
26
27
28
29
30
1
2
 
 
 
 
 
 
 
Regionalität
Frische von nebenan

Die Verbraucher achten bei Produkten wie Obst, Gemüse und Fleisch verstärkt auf Regionalität.

Foto: StockFood
Pfingsten
Kulinarische Impulse

Am 24. und 25. Mai wird Pfingsten gefeiert. Ein schöner Anlass, um Ihre Kompetenzen in einer Aktion herauszustellen.

Vitamin-Aktion
Fit bei jedem Wetter

Bieten Sie vitaminreiche Kost an, die Ihren Kunden dabei hilft, gut durch den Winter zu kommen.

News

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Foto: stock.adobe.com – Guido

Online-Shopping ist inzwischen für viele Verbraucher Alltag, der stationäre Handel steht unter Druck.

Foto: stock.adobe.com – Deyan Georgie

Im Jahr 2024 haben die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland insgesamt 4,2 Millionen Tonnen Gemüse geerntet.