Storck

«Frohe Ballnachten» – die grösste Storck-Sammelpromotion aller Zeiten feiert das Aufeinandertreffen von Fussball-WM und Weihnachten. Für die Teilnahme müssen Aktionspackungen von Knoppers und weiterer Storck-Marken gekauft, 33 Punkte gesammelt und im vollständig ausgefüllten Sammelheft per Post eingesendet werden. Als Prämie gibt es ein personalisierbares 2in1-Wendeshirt im Fussball- und Weihnachtsdesign. Teil der gross angelegten Kampagne sind die beiden Knoppers-Markenbotschafter Thomas Müller und Mats Hummels.

Einführung ab: 
Montag, 26. September 2022

News

Foto: Christoph Assmann

Die hohe Inflation und ein verändertes Einkaufsverhalten belasten den Konsum von Mineralwasser.

Foto: Unternehmen

Das Tiroler Handelsunternehmen Wedl zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr und legt den Fokus nun auf sein 120-jähriges Jubiläum.

Foto: stock.adobe.com/photoschmidt

Die Deutschen werden in 2024 mehr Geld zur Verfügung haben, ihren Konsum aber kaum steigern.

Foto: Marcus Buck

Im November 2023 wurde in Bad Tölz nach einer Umbauzeit von insgesamt 17 Monaten eine der bisher am nachhaltigsten modernisierten Kaufland-Filialen wieder eröffnet.