Happy-WC

Mit der #myhappyplace-Promotion lädt WC Frisch dazu ein, einen nicht ganz so ernsten Blick in das Bad zu werfen: Je zwei Duft- und Farbspüler heissen jetzt «Strand Hocker», «Wiesen Piesler», «Party Puper» oder «Wald Pinkler». Auf den Aktionspackungen sind darüber hinaus die Teilnahmebedingungen für ein Gewinnspiel notiert – es lockt eine Reise nach New York für zwei Personen.
 

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. August 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.