Glück

Genuss, Qualität und DIY sind die Themen der Marke GLÜCK. Ein Grund für den Hersteller mit dem DIY-Spezialisten «the Makery» zwei GLÜCK Kreativ-Sets anzubieten. Sie sind Teil einer GLÜCK POS-Promotion. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Shopper ihren Bon auf der Website www.diyzumglück.de hochladen. Voraussetzung dafür ist der Kauf eines GLÜCK-Produktes.

Einführung ab: 
Freitag, 18. November 2022

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.