Gefu

Bei der Sommerpromotion «Genuss zum Mitnehmen» stehen To-go-Produkte, etwa die Glas- und Thermotrinkflasche Olimpio oder die Lunchboxen Endure, im Fokus. Der Hersteller bietet Fachhandelspartnern attraktive Vermarktungsimpulse – von 3D-Präsentationen für emotionale Einkaufserlebnisse über individuelle Dekopakete bis hin zur innovativen Digital Toolbox DITO zum kostenlosen Download von Infos und Videos.

Einführung ab: 
Montag, 27. Juni 2022

News

Foto: Unternehmen

Die GS1 zeichnete wieder ein Projekt der Markant aus. Gemeinsam mit Mondelēz erhielt die Gruppe den ECR-Award in der Kategorie «Innovation Excellence».

Foto: ROSSMANN

Ende September zeichnete die GS1 drei unternehmensübergreifende Projekte mit dem ECR-Award aus.

Foto: foodfoto - stock.adobe.com

Interessante Ergebnisse liefert eine aktuelle Backstudie, die YouGov im Auftrag von Dr. Oetker mit 2027 Befragten durchgeführt hat.

Foto: PhotoSG - stock.adobe.com

Der Hersteller von veganen Fleischersatzprodukten und Nielsen haben zuletzt die Verkaufszahlen im deutschen Einzelhandel für Fleischalternativen untersucht.