WM-Celebration-Glas als kostenlose Zugabe

Unter dem Motto „Lass die Party beginnen“ stellt Diageo mit einer großen Promotionaktion das sportliche Highlight des Jahres in den Fokus. Ab sofort gibt es für die Marken Smirnoff No. 21, Captain Morgan Original Spiced Gold, Gordon’s London Dry Gin und Johnnie Walker Red Label ein „Celebration-Glas“ als Zugabe – extra geschaffen für die Fußball-Weltmeisterschaft. Zu jeder 0,7-Liter-Aktionsfl asche der genannten Marken erhält der Konsument ein kostenloses 0,3-Liter-Glas in Pokalform – entweder beim Kauf an der Kasse oder als Onpack wie bei Smirnoff und Captain Morgan. Die Onpack-Packungen beinhalten zudem vier Rezepte mit den beliebtesten Drinks zum Anstoßen. Für den POS stehen Displays inklusive Rezeptheften zur Verfügung. Weitere Dekorationen, etwa Wimpelketten, sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
Einführung ab: 
Freitag, 04. April 2014

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.