Wellness-Reise

Die Campofrio Food Group Deutschland will mit einem Gewinnspiel für Entspannung zum Jahresanfang sorgen: Beim Kauf eines Aoste-Produkts aus dem Dauerwurst-Sortiment können Verbraucher eine Wellnessreise gewinnen. Zur Teilnahme muss auf der Gewinnspielseite der Kassenbon hochgeladen werden.
 

Einführung ab: 
Sonntag, 02. Februar 2020

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.