USA-Reise zu gewinnen

Zur Einführung der limitierten Edition „Home of Bourbon“ von Jim Beam & Cola startet Beam Deutschland ein Foto-Gewinnspiel. Zu gewinnen ist eine USA-Rundreise zu allen sechs Orten, die auf den Dosen der Limited Edition abgebildet sind. Zur Teilnahme muss ein Foto mit dem Lieblingsmotiv der Limited Edition auf der Internetseite von Jim Beam hochgeladen werden. Eine Jim-Beam-Jury nominiert die besten elf Bilder, aus denen die Jim-Beam-Facebook-Community über vier Wochen das beste Bild auswählen soll. Die weiteren zehn Finalisten gewinnen je einen Gasgrill. Beam Deutschland bietet dem Handel für die Aktion ein aufmerksamkeitsstarkes 72er-Display im „Home-of-Bourbon“-Look an. Zudem wird die Marke Jim Beam durch die „Make History“-Kampagne mit über 400 Millionen medialen Kontakten in TV, Print und Online unterstützt.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. Juni 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.