Sonnen-Schirm

Für seine Promotion «Ab in den Sommer!» hält Kattus Aktions-Displays mit all seinen mediterranen Spezialitäten bereit, darunter «Peperoni» und «Oliven». Die Displays sind für eine individuell gestaltbare Zweitplatzierung im Markt konzipiert. Bei der Bestellung von vier Displays gibt es ein Deko-Paket gratis – sowie einen Sonnenschirm, der an Kunden verlost werden kann.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. April 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.