Schönes Zuhause

Die Feinkostmarke Nadler startet für zwölf Produkte aus ihrem Sortiment eine Treuepromotion. Auf mehr als vier Millionen Nadler-Aktionspackungen befi nden sich Leporellos mit einem Treuepunkt. Für drei gesammelte Treuepunkte erhalten die Verbraucher eine von insgesamt 50.000 Prämien, darunter zum Beispiel Olivenholz-Salatbestecke, Tischsets oder Salatschalen.
Einführung ab: 
Donnerstag, 05. Dezember 2013

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.