Salami für den großen Hunger

Einen halben Meter Salami am Stück bringt Hellmann mit einem auffälligen Display an den POS, um so Verbraucher zu Impulskäufen anzuregen. Bei der Herbstaktion Hellmanns Big Yammi stehen 30 Salamis auf dem Promotiondisplay, alle ganze 50 Zentimeter lang. Die Bestückung ist in Zehnereinheiten individuell wählbar und setzt auf die gluten- und laktosefreien Topseller von Hellmann: Delikatess Salami mit Emmentaler, Delikatess Salami nach Felino Art sowie Delikatess Salami mit grünem Pfeffer. Um die deftig-würzigen Salamis mit einer aufmerksamkeitsstarken Präsentation ins rechte Licht zu rücken, hat Hellmann bewusst die Herbstzeit gewählt. Dann ist Salami zur angesagten Oktoberfest-Party genauso gefragt wie als Belag für herzhafte Butterbrote. Die Big-Yammi-Promotiondisplays können aber sofort geordert und ab Oktober platziert werden.

Einführung ab: 
Freitag, 01. August 2014

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.