Promotion mit Abenteuerfaktor

Mit der Kampagne „Die Daim-Tour deines Lebens“ will Daim zum Jahresstart für eine starke Kundenaktivierung sorgen. Herzstück der Promotion, die mit Displays und Teilnahmekarten am POS beworben wird, ist ein Gewinnspiel auf der Website www.daim-on-tour.de. Die Wochengewinner erhalten jeweils einen Gutschein für eine Sonnenbrille, der gemeinsam mit der Optiker-Kette „eyes and more“ verlost wird. Täglich warten außerdem Pakete mit Daim-Minis. Der Hauptpreis ist eine zweiwöchige Tour durch Europa im VW-Bus mit Vollausstattung und 1.000-Euro-Benzingutschein.
Auch 2017 setzt Genuport beim Marketing von Daim besonders auf die sozialen Netzwerke und Influencer aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Reisen. Dadurch möchte das Unternehmen besonders die Ansprache der jüngeren Zielgruppe verstärken.
 

Einführung ab: 
Freitag, 20. Januar 2017

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.