Privates Kino

Den original Pastaketchup zum Film „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ stellt Feinkost Dittmann mit einer Promotion in den Fokus. Dabei können Verbraucher drei private Kinovorstellungen des Films sowie Fanpakete gewinnen. Flaschenanhänger und Leporellos machen auf die Promotion aufmerksam. Der original Pastaketchup besticht laut Hersteller mit einer speziellen Rezeptur und Würzung.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juli 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.