Preiswert Probieren

Mit einer Couponing-Aktion will Weight Watchers neue Kaufimpulse wecken und Probierkäufe für seine Produkte erreichen. Die mehr als drei Millionen Rabattcoupons, die Verbraucher an die kalorienoptimierten Weight-Watchers-Produkte heranführen sollen, werden nicht nur wie üblich am Point of Sale, sondern auch in ausgewählten Fitnessstudios verteilt.
Einführung ab: 
Freitag, 24. Januar 2014

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.