Melken-Lernen

Kiri verlost eine Bauernhofreise sowie zehn Melkkurse auf einem «LandSelection»-Hof. Dafür ist das Gewinnspiel «Melken lernen» auf allen Kiri-Produkten platziert. Die Aktion unterstreicht den nachhaltigen Ansatz, den die Marke auch durch die Initiative für Weidehaltung zum Ausdruck bringt. Die Promotion wird
mit POS-Displays für Zweitplatzierungen und zusätzlich auch medial unterstützt.
 

Einführung ab: 
Freitag, 01. März 2019

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.